Meine Fotos zur 9. Kulturmeile 2019

Veröffentlicht in: Fotoausstellungen | 0

Puhhh, so eine lang Zeit bedarf es eine Ausstellung zu planen und zu organisieren und dann ist es endlich soweit… 15min vor der Vernissage am 28.06.2019 konnten wir stolz verkünden, dass die Ausstellung beginnen kann. Die Ortsvorsteherin Frau Eßrich sprach ein paar Worte und lud die Anwesenden Gäste zu den verschiedenen Ausstellungen und Künstlern während der Kulturmeile 2019 ein. Danach folgten weitere 2 heiße Tage (eines der heißesten Wochenenden), inkl. vielen Gesprächen mit Besuchern.

Ausgestellt hatte ich hier zum einen mein Panorama vom „Grötzinger See“ und die Fotoserie „12 Monate / 1 Motiv“:

Grötzinger See im Herbst

Und hier die 12 Fotos der Serie „12 Monate / 1 Motiv“ von Januar bis Dezember jeden Monat ein Foto:

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember